INFORMATIONEN:


Direkt in der Nähe des Niedernsiller Badesees steht unser Camp. Am Lagerplatz haben wir jede Menge Platz zum Austoben. Außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe zwei Beachvolleyballfelder, ein großer Fuballplatz, Tischtennis- und Tennisplätze, eine Minigolfanlage, Slacklines, eine Boulderwand und ein Wasseractionpark. Neben alldem coolen Zeug wollen wir uns aber auch mit Gott und seinem Wort - der Bibel - beschäftigen, da wir der festen Überzeugung sind, dass das auch heute noch wichtig ist. Aus dieser Mischung - Gottes Wort + Action + Spiel & Freizeit ergibt sich eine GENIALE Zeit. 


Das Zeltlager findet in der 5. Ferienwoche von 3. bis 10. August statt. Organisiere dir bitte selbstständig deine An- und Abreise, da das Mitarbeiterteam mit den Auf- und Abbauarbeiten beschäftigt ist. Ab diesem Jahr neu: Anreise um 17:00 Uhr - Abreise um 10:00 Uhr. Weiter unten findest du noch nähere Infos, wo genau sich der Zeltlagerplatz befindet. 

 

Damit du nichts vergisst: Öffne bitte HIER die Packliste.


ANREISE:

Die Adresse: Salzachstraße 10, 5722 Niedernsill, direkt beim Badesee.

Zu Fuß geht man nicht länger als 10 Minuten.