UNSERE INFOS:

Die Freizeit findet von 9. bis 11. Mai statt. Am Donnerstag bitte pünktlich um 11:00 Uhr anreisen, da wir anschließend mit einem gemeinsamen Mittagessen starten. Am Samstag ist dann um 12:00 Uhr Schluss und allgemeine Abreise. Organisiere dir bitte selbstständig deine An- und Abreise, da das Mitarbeiterteam mit den Auf- und Abbauarbeiten beschäftigt ist. Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne per E-Mail (ferai83.fr@gmail.com) oder telefonisch (06641281957) bei Felix Raimondi melden.

 

Damit du nichts vergisst: findest du HIER die Packliste.


Wir haben eine tolle Jugendherberge gefunden, die uns viele Freizeitmöglichkeiten bietet. (Siehe Fotos weiter unten) Das Mitarbeiterteam kümmert sich um ein attraktives und ausgewogenes Programm. Dabei soll den Kindern vermittelt werden, dass Spaß, Spiel und Sport sehr wohl Dinge sind, die man mit Gott erleben kann. Aus diesem Grund gibt es jeden Tag eine kurze Bibelandacht zu einem spannenden Thema. Diverse Sportturniere, eine Schnitzeljagd und gutes Essen runden das Angebot ab. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!


Wir wissen, dass es gerade für Familien mitunter schwierig sein kann, die diversen Freizeiten der Kinder zu finanzieren. Wir bemühen uns deshalb, die Kosten so gering wie nur möglich zu halten. Aus diesem Grund bezahlen auch alle Mitarbeiter den Betrag für die Freizeit. Pro Kind beträgt die Teilnahmegebühr 110 Euro. Darin inbegriffen sind zwei Übernachtungen mit Vollpension, Zutritt zum Badesee und der Sports-Arena.


Der Schlosshof ist ein Jugendhotel in St. Johann im Pongau. Die Anlage verfügt über einen eigenen Badesee, eine große Turnhalle, eine Indoor-Trampolinanlage, Beachvolleyballplatz und vieles mehr. Adresse: Liechtensteinklammstrasse 142 - 5600 Sankt Johann im Pongau.

 

Möchtest du noch mehr über die Unterkunft erfahren? Dann klicke bitte HIER.